Freitag, 14. September 2012

alles auf anfang!

erstmal: neuanfang. tut mir alles ganz doll leid, hatte ziemlichen stress die ganze zeit... seit 'nem monat wieder single, gottseidank. ich weiß, ich weiß, hätte keiner jemals gedacht, immer so. aber dabei interessiert es niemanden, wie es WIRKLICH war. naja, egal jetzt, bin kein typ von gefühlsduselei. sau viel passiert die letzten wochen, haare mal wieder umgefärbt, ne menge scheiß erlebt, neue leute kennengelernt, im neuen lebensabschnitt nun langsam zurecht gefunden. arbeit ist hart musst ich merken, hab keine zeit mehr für irgendas, aber ich will wieder öfter posten, jetz... bilder fluuuuuuuut!
ach ja... r ♥









 
und nicht vergessen: erstmal über all dem ganzen mist hier drunter 'n fetter:
________________________________________________________________________

2 Kommentare: