Sonntag, 30. September 2012

it's to cold outside for angels to fly

gutes wochenende, außer das ich samstag viiiiiiel zu lange arbeiten musste. auf'm kopp trag ich jetzt "honigblond", sieht genauso aus wie vorher, nur halt ohne ansatz. super tolles neues zeug hab ich hier, für alle mit solchen problem haaren wie ich: kraus, wellig, wischmopp. ich will sie nicht mehr so oft glätten, kann sie aber halt kaum offen tragen wenn sie nicht geglättet sind, aber dann kam das wunderzeug. machste dir einfach in die haare, föhnst die mit bürste bisschen, und bei mir werden die dann super glatt. das problem ist nur, wenn ich das abends mach hab ich früh trotzdem wieder bisschen wellen, aber naja. sorry für das  hotte webcam bild, bin schon im bett und will nicht nochmal aufstehen. halt von balea wie man sieht, bei der glatt + glanze serie (hab übrigens auch die spülung davon, ist auch ganz nett), dürfte man in jeder dm finden :))



und wegen arbeit muss ich jetzt brille tragen (fielmann und so), haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen