Mittwoch, 23. Mai 2012

hey ho lets go, welcome to the schoko show!

schaaaaatz da, chillen angesagt.
mein lockenstab muss mich lieben: ich war kurz davor mir einen neuen zu kaufen, weil ich irgendwie in erinnerung hatte, meiner wär voll scheiße, weil er nicht so richtig heiß wurde. wenn ich ganz selten mal locken wollte, hab ich's glätteisen genommen. gewellt habe ich sie ja öfter, das sind sie von natur aus schon, und ich nehm dann noch so'n super locken/wellen zeug von balea, was die ein bisschen schöner aussehen lässt. sonst glätte ich sie ja meistens, wenn ich sie irgendwie style. zurück zur geschichte: meint meine mutti, ich soll doch nochmal den ausprobieren und voila! er geht! er wird voll heiß und ich hab mich leicht verbrannt, was mir aber nichts ausmachte, weil er gottseidank funktionierte. also kann ich jetzt auch locken tragen! ♥♥♥
bin am überlegen, vielleicht mal so frisur anleitungen, oder so zu machen. vielleicht interessiert das ja jemanden. :D
 hihi, ich finds sooooo süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen