Mittwoch, 9. Mai 2012

I'd sell my soul just to see your face And I'd break my bones just to heal your pain


Hey leute ich wollte auch mal wieder seit langem etwas Posten!

Also in letzter Zeit ist wieder ganzschön viel passiert!
Vor ein paar Tagen habe ich mir meine Haare wieder kurz geschnitten,fragt mich nicht wie ich auf diese idee gekommen bin,aber es sieht gut aus!
Und ich wollte euch nochmal sagen,das ich meine Frau fürs leben gefunden habe!
Mit ihr ist alles Perfeckt,die macht mich zum Glücklichsten Menschen auf dieser Welt!'
Ich kann es garnicht mehr in Worte fassen wie sehr ich sie Liebe,ich weiß nur das ich sie eines Tages Heiraten werde,und mit ihr alt werde!
Mein Herz würd nur noch für sie schlagen,bis an mein Lebensende!
In der Zeit wo ich sie nicht sehen kann fehlt sie mir so verdammt sehr,das könnt ihr euch garnicht vorstellen!
Wenn ich könnte,würde ich sie am liebenst immer bei mir haben,und für sie da sein!

Kathi,Ich liebe dich über alles! ♥


Und hier noch ein Paar Bilder!

Du und Ich,für immer eins! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen