Dienstag, 22. Mai 2012

tuesday

hallo, ihr lieben! laaange ist's schon wieder her, ich muss mir angewöhnen öfter zu posten. gibt viel neues: ich hab schon wieder haare gefärbt (ich weiß, ich weiß. aber ich färb die echt nur so lang, bis mir die farbe wirklich gefällt, und dann lass ich sie ja auch schon in ruhe!). zweimal blondiert - etwas mehr als null gebracht. -.- rot in die spitzen (naja gut, etwas mehr als spitzen :D), einmal gewaschen, fast alles raus, haha.
gute nachricht: nachdem ich heute morgen vor der kleidungsauswahl stand und mir ein noch nie getragenes, weißes kleid-ähnliches ding in die hände fiel (ich vermute, ein altes von meiner schwester), wollte ich das schon anziehen. mit nem gürtel gings eigentlich sogar. aber dann kams: meine mutti mir nicht erstmal'n kleid aus ihrem schrank gebracht mit blümchenmuster (ich LIEBE blümchenmuster!), in das ich jetzt verliebt bin. das selbe sogar noch in anderen farben! so im 80'er style, ich find sie wunderschön.
uuuund ich hab neue schuhe, von deichmann, ich denke die zeige ich die tage. ;) in die hab ich mich auch verliebt!
ab heute sinds noch 5 (!) volle schultage bis zur klassenfahrt, danach 3, oder 4 tage blockunterricht - freitag, den 15.6. letzter schultag. dann prüfungen. die ganzen idioten werden mir schon irgendwie fehlen.
ich erinnere euch zu gern nochmal an die aktion von knoppers bei der ich mitmache. einfach mit "super-mega-yeah" - also ganz oft auf das "+-zeichen" voten. los, macht mir mal 'ne freude! Link zur Seite: Klick!
ach ja, ich hab beschlossen lucas zu heiraten wenn ich groß bin.
PHOTOBOMB!


Roooooot



hässliches bild, aber das tolle kleid *-*
schaaaaatz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen