Montag, 14. Mai 2012

only you forever and ever!


Kathi!
Mit dir habe ich echt die Liebe meines Lebens gefunden,und ich bin so über glücklich das ich dich kennengelernt habe!
Du glaubst garnicht wie sehr mein Herz geschlagen hatte wo ich dich das erstemal Küssen konnte...das war soo wow...! Aber dieses Herz wird ein Lebenlang nur noch die gehören..,pass bitte gut drauf auf,es ist mit sehr ,sehr viel Liebe gefühlt,und will nicht in unglück getreten werden! Du bedeutest mir echt alles...ich kann es schon garnicht mehr in Worte fassen wie sehr ich dich liebe! Ich weiß nur eins....das ich dich niewieder verlieren will! Du bist die Wunderschönste Frau die es auf dieser Welt gibt....und ich weiß was ich gemacht habe wo ich mir das Tattoo stechen lassen habe! Auch wenn viele jetzt denken ich bin verrückt..ich weiß das ich den rest meines Lebens nur noch dich will,und daran wird sich nie mehr was ändern,das weißt du!
Wenn ich könnte würde ich dich schon zu meiner Frau ernennen...aber dafür sind wir leider noch zu Jung!
Naja liebe Leute....das war's erstmal von mir,wir hören uns die Tage!


Ps: Kathi?! "I Love You,more than words can say"
   FOREVER AND EVER! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen