Montag, 12. März 2012

Baby guck' mich an, ich bin ein Rockstar!

Dauerohrwurmalarm! - Cro is'n Gott.
Tadaaa:


Wunder-wunderschönes Wochenende mit Lucas verbracht. :)
Schatz, du bist der Beste!
Wie er in seinem letzten Post vergessen hat zu erwähnen, hatten wir auf den Sraßen von Stüba eine kleine Tanzeinlage mit der süßen Moni, wovon ich immer noch Muskelkater habe - fock. :D
Und jetzt chill ich hier schön in Lucy's Pulli. :)

Und jeeeetzt paar Bilder vom Wochenende.

Mit der Zwiebel. :D




Ergebniss der Haarfärbe Aktion.

Ich steh' in letzter Zeit total auf Polaroids. O:

Schatz? Ich liebe einfach alles an dir! Gestern warst du noch da - heute vermiss' ich dich schon wieder. DU bist alles, was ich will. Alles andere ist mir egal. Es ist jedes mal so wunderbar in deiner Nähe zu sein - 'ne million an Schmetterlingen wird das mindestens sein. Und ich will, das davon kein einziger mehr weg geht. Nur mit dir will ich durch's Leben gehen - du bist der tollste Mann auf der ganzen Welt. :) Ich liebe dich über alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen