Montag, 5. März 2012

I have found my dream girl! ♥

Ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll,auser das ich die tollste,liebevollste,und wunderschönste Frau auf dieser Welt gefunden habe!
Es ist erst zwei Tage her,wo wir uns das letztemal gesehen haben,und ein Wunderschönes Wochenende miteinander verbracht haben!
Aber ich vermisse sie jetzt schon wieder,soo sehr! :-(
Diese Frau ist einzigartig,sie ist einfach nur alles für mich,alleine wenn sie einfach nur bei mir ist und mich in den arm nimmt bin ich der Glücklichste mensch auf dieser Erde!
Wenn ich könnte würde ich sie am liebsten jetzt schon Heiraten!
Sie hat mir gezeigt was es heißt wieder richtig geliebt zu werden!
Und Leute ich sag euch nochwas,findet mal eine Frau die so unbeschreiblich toll zu euch ist alles für einen macht,und immer für einen da ist wenn man sie brauchst,ich meine sie ist wirklich was ganz besonderes und ich will den Rest meines Lebens nur noch mit ihr verbringen,ich Würde echt alles dafür geben,sie immer an meiner seite zu wissen!
Niemals,wirklich niemals mehr möchte ich eine Secunde ohne sie sein!
Wir haben mja manchmal beide unsere makken,aber genau aus diesem grund liebe ich sie nochmehr,es ist immer so lustig mit ihr,wen wir uns wegen irgendwelchen kleinigkeiten streiten,oder ich bei Mario gegen sie verliere,all diese dinge sind in dieser Zeit mit ihr ,unbezahlbar!
Ich bin wirklich immer für sie da wenn sie mich brauchst,ich würde ihr alles geben was ich nur kann!
Ich mein es ist manchmal schon nicht einfach mit ihr,aber ich versuche immer das beste daraus zu machen,das sie wieder gute laune bekomm,meist gelingt mir das ja immer!
Achja,und Kathi,du bist nicht besser als ich im Battln,merk dir das!
Ja,das war's eigentlich erstmal von mir soweit!
Ich habe meine Traumfrau jetzt schon gefunden,sie macht mich Überglücklich!
KATHI!
Ich Liebe DIch Über Alles Auf Der Welt,Für Immer Und Ewig! ♥♥♥
MEin Sahnetörtchen!

2 Kommentare:

  1. süüüß

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :)
    Klar, wir gucken mal vorbei!

    AntwortenLöschen