Sonntag, 11. März 2012

Schöne Tage,mit ihr! ♥

Hey Leute,ich wollte mal seit einiger Zeit mal wieder etwas über die letzten Tage Posten!
also am Donnerstag den 8.03.2012 war ich meinem Schatz in Ilmenau im Red Eyes und habe mich tattoowieren lassen!
Zwischendurch ist mir sehr sehr schlecht gewehsen,weil ich davor zu wenig gegessen habe :o
aber ich hab das ding dan dank Kathi gut über die Bühne gezogen ;D
Am Freitag haben wir uns dann wiedergesehen,und haben ein Wunderschönes Wochenende zusammen verbracht!Wir haben soo viel gelacht ;D! Erst haben wir mit Tom und Monique schön Abendbrot bei uns gegessen,was wir gekocht haben! Und dan haben wir noch meine Haare neu gefärbt,Schatz findet sie ja Wunderschön,aber ich muss mich davon noch überzeugen lassen ;D Ja,nach einem langen und Harten Tag haben wir uns dann einen Schönen Abend zu zweit gemacht *_*! Am Samstag waren wir dan nachmittags mit meiner Mutti in Ilmenau im Kaufland und haben Eingekauft für den Abend,weil wir alleine zuhause waren! ♥ Da haben wir nur Scheiße gemacht,Mein Bruder sah aus wie eine Zwiebel und ich und Schatz hatten schon Bauchschmerzen vor lachen ;D Es war einfach ein Wunderschönes Wochenende was wir verbracht haben! Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf unsere weitere gemeinsame Zeit! Ich will dich niewieder verlieren,baby!Du bist mein ein und alles,danke das du immer für mich da bist,und so toll zu mir bist!Ohne dich hat meinLeben keinen sinn mehr,ich hab meine Frau für's leben gefunden,ich werde sie immer auf Händen tragen!Mit ihr kann ich echt jeden Scheiß machen,und wir haben soviel Spaß zusammen! Finde mal jemanden der dich so nimmt wie du bist,und dan noch so liebevoll mit dir umgeht,das ist einfach nur ein Traum,der endlich in erfüllung gegangen ist!

Kathi,Ich liebe dich über alles!
Du bist ein Engel auf Erden!
Du und ich,für immer!♥
Ich lass dich nicht mehr los!
Du gehörst nur noch mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen