Montag, 5. März 2012

But once I hold on...

Neuer Blog, halt über's alltägliche Leben.
Aber heute nur über meinen Süßen. :) Ich hab nämlich den tollsten Freund der Welt, muss ich sagen. Ich bin so froh ihn nach langem hin und her nun endlich für mich zu haben. Ich wollte einfach nur mal Danke sagen. Dass er für mich da ist, dass er mich liebt, wie ich bin. Dass er meine Launen erträgt, dass er mir das schönste Gefühl der Welt gibt: Liebe. Eben für alles! Er hat mir gezeigt, wie es ist, über alle maßen von einer Person geliebt zu werden. Mit meinen 16 Jahren habe ich schon das Gefühl, den Mann für's Leben gefunden zu haben - er ist mehr als Perfekt. Ich liebe es sogar, wie er völlig fasziniert vor'm Fernseher Berlin Tag & Nacht schaut, wie er Kinder Pingui's in sich reinstopft, wie er sich nach zu viel Essen bei mir ausheult wie schlecht ihm ist. Wie er mit dummen Schimpfwörtern um sich schmeißt, oder versucht, sich mit mir zu battlen, wobei ich eh immer gewinne. Seine Kunst, kein Mario spielen zu können. Nur ein paar komische Sachen - aber mit jeder liebe ich ihn mehr. Ich bin wohl eine der wenigen die ihren Traummann gefunden haben. Und den nimmt mir niemand mehr weg.
LUCAS? Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen