Mittwoch, 21. März 2012

Für immer!

Es ist für immer,da bin ich mir ganz sicher!
sie ist die Frau die mein leben wieder Lebensreich gemacht hatt!Sie hatt mir erst richtig gezeigt was es heißt geliebt zu werden,und ich fühle mich immernoch wie auf Wolke 7 mit ihr! *_*
Am 19.03 hatte ich Geburtstag,und ich und schatz haben einen wunderschönen Tag zusammen verbrahct,eigentlich ist er ja erst durch sie so Wunderschön gewurden! Und was sie mir geschenkt hat *__*
Sie ist echt die tollste frau die mann nur haben kann!
ich bin echt so glücklich das ich sie habe,und zwar ganz für mich alleine,nie mehr will ich ohne sie sein!
Wenn ich könnte,und alt genug dazu wäre würde ich sie auf der stelle heiraten,das das mal klar ist!
Weil leute findet echt mal so ein Liebevoles Mädchen,das sich so sehr um einem kümmert,und immer für einen da ist,ich meine es gibt nicht wirklich viele von diesen,und ich habe die beste von allen,sie ist einfach nur ein Traum!Wenn ich in ihre wunderschönen Augen schau und sie mir sagt das sie mich Liebt,dann ist das das schönste gefühl was mann haben kann!Seit dem ersten Tag an seit ich sie gesehen habe,wusste ich,das ist die Frau die ich für imer haben will!Ich iebe es einfach in ihrer nähe zu sein!Nur das schwerste an der ganzen sache ist immer der abschied,der fällt mir jedesmal so unendlich schwer,ich vermisse sie in der zeit wo wir uns nicht sehen können so schrecklich sehr,ich weiß ihr geht es genauso,aber dafür freuen wir uns umsomehr wenn wir uns wieder in den armen halten können,und uns gemeinsam die Zeit um die ohren schlagen!
Kathi,du bist die wichtigste Person in meinem ganzen leben,und wirst es auch für immer bleiben!
ich bin so überglücklich mit dir,ich lass dich nie mehr los!
Du bist mein ein und alles,ich hab die frau fürs leben gefunden!
Du machst mich zum glücklichsten mann auf dieser Erde!
Ich bin in gedanken nur noch bei dir ,und das jede secunde!
Ich liebe dich über alles,mein Schatz! ♥

1 Kommentar:

  1. hallihallo (:
    auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung! vielleicht möchtest du ja mitmachen! ;*

    http://suesse-erdbeermilch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen