Freitag, 22. Juni 2012

blond + rot = ?

soo, gestern habe ich das farbshampoo ausprobiert, es hat leider nicht viel gebracht. sie sind nur wieder gelber -.- aber ich hab natürlich schon einen neuen plan: haarfarben mischen. ich weiß, dass man die verschiedenen haarfarben einer reihe untereinander mischen kann, und will das nun auch mal versuchen. ich hab 2 mal blond aus der ultrablonds reihe von poly gekauft, und einmal das passende rot. das blond hellt schön auf, und das rot ist ziemlich hell, und außerdem hat es auch nicht viel gekostet, falls es nichts wird. hat schon jemand erfahrungen mit sowas? bitte, bitte mal melden! ich bin nämlich noch ziemlich skeptisch, was das angeht. was meint ihr, wie es aussehen wird? resultat seht ihr dann sicher erst in eins, zwei, drei wochen, weil ich erst gefärbt habe.
ach ja, heute war ich mit meinem schatz auf dem wollmarkt, und nachher fahren wir noch zu ihm. deswegen wirds vielleicht ein paar tage keine posts geben, sein internet ist etwas schlecht. :D
was meint ihr, wie meine haare werden?





















oder vielleicht ganz anders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen