Donnerstag, 21. Juni 2012

dm-ausflug

 heute hatte ich frei (wegen prüfungen halt) und beschloß nach arnstadt zu fahren, dm. ich wollte euch nur mal fix meine neuen schätze zeigen:

meine haare sind durchs blondieren so unglaublich trocken geworden, deswegen war ich der meinung, mir jetzt mal richtig gutes shampoo zu kaufen. naja, ich weiß noch nicht ob es gut ist, aber ich habe schon ein silbershampoo von swiss o par, von dem ich absolout begeistert bin. vielleicht ist das ja auch so gut. hat nicht mal viel gekostet, 3 euro oder so.


ich wasch meine haare nur alle 2 tage (manchmal auch nur alle 3), um sie zu schonen. für zwischendurch nehm ich öfters trockenshampoo, ich hab schon verschiedene ausprobiert, jetzt ist das hier dran. empfehlen kann ich schonmal das von balea - trend it up, oder so. von syoss hat ich auch schon eins, riecht zwar gut, aber bringt nicht viel. 


ich bin mit meiner haarfarbe immer noch nicht zufrieden, also hab ich beschlossen es nochmal mit farbshampoo zu probieren. vor 1, 2 jahren hab ich das schonmal versucht, aber da hatte ich noch dunklere haare. das war von wella - viva, war garnicht sooo schlecht wenn man eben ein kleines bisschen etwas an seiner haarfarbe verändern möchte. da gibts viele farben, und ich kann mir vorstellen, wenn man den tipp folgt und es bei jeder haarwäsche verwendet durchaus eine schöne haarfarbe rauskommen kann. heute abend probier ich das hier von keralock aus, mal sehen welche farbe. wie ihr seht, hab ich erstmal "kupfergold" und "mittelblond" gekauft. kostet auch nur 85 ct, oder so. ach ja, es ist einfach nur ne tönung, hält nur 3 haarwäschen, vielleicht auch paar mehr, aber die reflexe bleiben etwas länger, hatte ich so das gefühl.


hier einfach mal ne haarmaske zum ausprobieren, weil meinen haaren auch ganz schön der glanz fehlt. ._.


nagellack von essence, aus der "ready for boarding" kollektion. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen