Sonntag, 17. Juni 2012

Es sind diese Tage,die alles so Unbeschreiblich machen! ♥


Ich warte seit Wochen 
Auf diesen Tag 
Und tanz vor Freude 
über den Asphalt

Als wärs ein Rhythmus 
Als gäbs ein Lied 
dass mich immer weiter 
durch die Straßen zieht

Komm dir entgegen 
dich abzuholen 
Wie ausgemacht 
Zu derselben Uhrzeit, 
am selben Treffpunkt, 
wie letztes Mal.

Durch das Gedränge, 
der Menschenmenge 
Bahnen wir uns den altbekannten Weg 
Entlang der Gassen 
zu den Rhein Terrassen 
Über die Brücke 
bis hin zu der Musik.

Wo alles laut ist, 
wo alle drauf sind 
Um durchzudrehen. 
Wo die anderen warten, 
Um mit uns zu starten 
Um abzugehen.

An Tagen wie diesen 
Wünscht man sich Unendlichkeit 
An Tagen wie diesen 
Haben wir noch ewig Zeit 
Wünsch ich mir Unendlichkeit

Das hier ist ewig, 
ewig für heute 
Wir stehen nicht still, 
für eine ganze Nacht.

Komm ich trag dich, 
durch die Leute 
Hab keine Angst 
ich gebe auf dich Acht.

Wir lassen uns treiben, 
tauchen unter, 
schwimmen mit dem Strom. 
Drehen unsere Kreise, 
kommen nicht mehr runter, 
sind schwerelos.

An Tagen wie diesen 
Wünscht man sich Unendlichkeit 
An Tagen wie diesen 
Haben wir noch ewig Zeit.

In dieser Nacht der Nächte, 
die uns so viel verspricht 
Erleben wir das Beste 
Kein Ende ist in Sicht

Kein Ende in Sicht (3x)
An Tagen wie diesen 
Wünscht man sich Unendlichkeit 
An Tagen wie diesen 
Haben wir noch ewig Zeit.

In dieser Nacht der Nächte, 
die uns so viel verspricht. 
Erleben wir das Beste 
Kein Ende ist in Sicht.

 Erleben wir das Beste
und kein Ende in Sicht 

Kein Ende in Sicht


Ich Liebe dich über alles,mein Schatz!
Und bei uns beiden ist und wird noch lange,
"Kein Ende in Sich" sein!
Du bist Unbezahlbar! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen