Sonntag, 17. Juni 2012

Unendlichkeit!

Hallo meine Lieben!
Ich wollte auch mal wieder was Posten :)
Am Freitag war ich bei Kathi's Abschlussfeier!
Da war ganzschön was los,aber wir hatten sehr sehr viel spaß!
Naja es ist schon Spät also werd ich jetzt nicht mehr solange machen und soviel schreiben!
Ihr habt ja sicherlich den vorherigen Post schon gesehen,der so einiges Aussagen tut,über die Tage in der mann die Unendlichkeit ausnutzen sollte!
Und ich sage euch eins,wenn ich mit meiner liebsten zusammen bin,fühlt sich alles wie unedlich an,diese Zeit mit ihr soll nie enden,deswegen ist auch kein ende in sicht!
Kathi?!
Ich lass dich nie mehr gehen,du bist mein ein und alles!
Ich bin so Überglücklich dich gefunden zu haben!'
Ich kann mir nix schöneres vorstellen,als meine Zeit mit dir zu verbringen!'
Du bist.....ich kann es nicht mehr beschreibenm,weil mann dich schon garnicht mehr in Worte fassen kann,wie toll du bist!
Ich kann dir aber von ganzem Herzen sagen,das ich dich über alles und jeden auf der Welt liebe,und das fürimmer! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen