Mittwoch, 6. Juni 2012

Without You!


Ahoi! ^^
Ich wollte auch mal wieder seit langer Zeit etwas Posten!
Ist ganz schön was Passiert in den letzten Tagen!
Meine Süße ist die Woche auf Klassenfahrt gefahren,ihr glaubt gar nicht sie sehr ich sie vermisse! :-(
Naja Heute ist ja schon Mittwoch,und in zwei Tagen hab ich sie wieder für MICH! *-*
Vor zwei Wochen musste ich zur Magenspieglung....ich sage euch das war so eckelhaft,ich hab das ohne Spritze gamacht....o.O,ich hab gedacht ich verreck jede sekunde! ;D
Ich wollt nur nochmal sagen,das ich die tollste Frau auf dieser Welt habe,und sie bis zu meinem Lebensende auf Händen tragen werde,den sie ist wirklich alles für mich!
Mit ihr hatt mann den meisten Spaß,und es fühlt sich einfach alles so schwerelos an wenn ich in ihrer nähe bin!
Ich habe immernoch Tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch,ich hoffe sie werden auf ewig dort bleiben wo sie sind!
Kathi?! ♥
Komm bitte ganz schnell wieder zu mir,ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll!
Ohne dich ist halt wirklich alles Doof! 
Ich Freue mich so sehr auf Freitag! *-*
Ich liebe dich über alles auf der Welt,mein Sahnetörtchen!
1000 Küsse! ;*



                                             Wir sind halt so wie wir sind,und so bleiben wir!
                                                           Sonst wären wir nicht wir! ♥                                                                          
                                                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen